Der Präsentationscoach

Dr. Michael Gerharz ist Experte für herausragende Präsentationen. Er coacht Unternehmer, Führungskräfte und Teams zu Höchstleistungen. Seit vielen Jahren vertrauen internationale Großunternehmen, DAX-Konzerne und Hidden Champions auf seine ruhige und souveräne Art.

Seine Kunden kommen aus allen Branchen und sie eint ein Ziel: außergewöhnlich gut zu überzeugen – statt bloß zu verkaufen.

Dr. Gerharz bringt jeden einzelnen dazu, seine Botschaften perfekt auf das Publikum zuzuschneiden, glasklar zu strukturieren und packend vorzutragen – immer so, wie es zu der Person und zum Unternehmer passt. Denn alles, was es zu einer großartigen Präsentationen braucht, steckt schon in Ihnen. Dr. Gerharz holt es zum Vorschein.

Dr. Gerharz – Der Präsentationscoach

Über Dr. Gerharz

Dr. Michael Gerharz, Jahrgang ’75, lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern im Rheinland und arbeitet als Autor und Keynote-Speaker. Der leidenschaftliche Barfußläufer, der beinahe Gitarrist geworden wäre, berät heute Firmen wie Johnson & Johnson, Siemens, Kärcher, SWR, Bayer sowie Mittelständler und Freiberufler. Sein Blog »Überzeugend präsentieren« gehört zu den renommierten Präsentations-Blogs in Deutschland und wird in Publikationen wie der Süddeutschen Zeitung oder in Spiegel Online zitiert.